direkt zum Inhalt springen

Termin

14.10.2024, 08:45 bis 20.10.2024, 18:00

Internationales Seminar zu Friedensarbeit

Wann? 14.10.-20.10.2024

Wo? Amman, Jordanien

Teilnahmebeitrag: ca. 250 Euro

Wir wollen uns mit den Genoss*innen unserer Partnerorganisationen von AJYAL und IYU treffen und unsere Perspektiven auf Friedensarbeit diskutieren. Das Thema hat für uns als Falken in unseren Gruppen häufig eine große Bedeutung, aber für unsere Partner*innen natürlich eine besonders traurige Aktualität. Umso mehr freuen wir uns, endlich wieder ein gemeinsames Seminar veranstalten zu können. Die IYU macht Kinder- und Jugendarbeit in der Westbank. Die AJYAL organisiert palästinensische Jugendliche in Israel. Treffen können sie sich nur Jordanien, weshalb das Seminar mit Unterstützung des Willy-Brand- Centers (Jerusalem) in Amman stattfindet.

Die Seminarsprache ist Englisch.

Teilnahmebedingungen: Ihr benötigt einen Reisepass, der mindestens bis April 2025 gültig ist. Wenn ihr keinen gültigen Reisepass habt, solltet ihr euch zeitnah darum kümmern. Die Teilnahme an Vorbereitungstreffen für die Delegation ist verpflichtend.

Wenn ihr an der Teilnahme an dem Seminar interessiert seid, meldet euch bei Estefania Casajus

Weitere Informationen folgen!

Veranstaltungsort:

Amman, Jordanien

Gedenkstele in Berlin
Wir werden euch nicht vergessen!

Unsere Rede zum Gedenken an die Opfer von Utøya, Oslo und München am 22. Juli

Frauentheorieseminar 2024
Sorgearbeit im Sozialismus

Das war das Frauentheorieseminar 2024

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: