direkt zum Inhalt springen

Suchergebnis

Titelseite der FREUNDSCHAFT-Spezial

FREUNDSCHAFT-Spezial Nr. 1 erschienen

Bestellt die FREUNDSCHAFT-Spezial für eure Gruppe und fahrt mit ins Bundespfingstcamp!

Sechs Ausgaben der FREUNDSCHAFT-Spezial erscheinen bis zum Pfingstcamp. Die FREUNDSCHAFT-Spezial wendet sich an Kinder, die beim Bundespfingstcamp am F- bzw. RF-Programm teilnehmen möchten. Die Zielgruppe sind also etwa die 8- bis 14-Jährigen, die ihr für eine Teilnahme am Bundespfingstcamp ansprechen wollt.

Geschichten, Bastelideen und Informationen zum Pfingstcamp

Die FREUNDSCHAFT-Spezial beschäftigt sich mit der Geschichte des Verbandes, stellt Lieder vor und bietet Basteltipps und Rätsel. Außerdem will sie die Kids motivieren, sich aktiv auf das Bundespfingstcamp vorzubereiten.

Die FREUNDSCHAFT-Spezial kommt per Post

Ihr erhaltet die FREUNDSCHAFT-Spezial per Post auf einem weißen DIN-A3-Bogen, damit ihr eine Kopiervorlage zur Verfügung habt. Außerdem haben wir sie einmal auf buntem Papier kopiert und gefaltet, damit ihr sehen könnt, wie wir uns das Endprodukt vorstellen. Wir möchten euch bitten, selbst in eurer Gliederung für das Kopieren und Verteilen zu sorgen. Bitte leitet die FREUNDSCHAFT-Spezial an die Kinder- und Teeniegruppen sowie all diejenigen weiter, die sich auf das Bundespfingstcamp vorbereiten wollen.

Die FREUNDSCHAFT-Spezial ersetzt in diesem Jahr eine Ausgabe der regulären FREUNDSCHAFT, sodass die FREUNDSCHAFT im gewohnten Format erst wieder im Herbst mit zwei Heften erscheint. Wir würden uns über eure Rückmeldungen freuen. Sagt uns eure Meinung, ob die FREUNDSCHAFT-Spezial bei euch ankommt. Wenn ihr Beiträge und Anregungen habt, wäre es nett, wenn ihr uns die schickt.

Euer Bundes-F-Ring


Willkommen auf unserer neuen Homepage!
Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir gehen jetzt frisch online mit euch und freuen uns, dass ihr da seid!

Nein zum Krieg, nein zur Zeitenwende!
Nein zum Krieg!

Und Nein zur Zeitenwende.

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: