direkt zum Inhalt springen

Termin

24.07.2023, 11:14 bis 31.07.2023, 11:00

Sommerzeltlager der NKK in Finnland

Unsere IFM- SEI Partner*innenorganisation Nuoret Kotkat (kurz: NKK) lädt uns zu ihrem internationalen Sommerzeltlager in Finnland ein. Das internationale Zeltlager findet vom 24.-31. Juli 2023 in Nurmes statt, an einem See umgeben von Wald. Falken-Gliederungen sind herzlich eingeladen hinzukommen. NKK freut sich über eine frühzeitige Rückmeldung dazu: https://link.webropol.com/s/together2023

Der Teilnahmebeitrag pro Person beträgt 195 € und beinhaltet alle Kosten vor Ort: Unterkunft, Verpflegung und Aktivitäten. Die Anreise müsst ihr als Gliederung selbstständig organisieren.

Der Bundesvorstand möchte euch bei der Teilnahme unterstützen. Für Rückfragen meldet euch bei Estefania Casajus aus dem Bundesbüro. 

Veranstaltungsort:

Nurmes, Finnland

Die Gruppe im Bundestag mit Leni Breimeier und Ulrike Bahr, beide MdB
EXCEED LIMITS: Abschlussveranstaltung macht Station im Bundestag

Am Sonntag hat sich die Gruppe mit Bundestagsabgeordneten in der Kuppel getroffen

Gruppenbild mit Manque Chile
Internationale Solidarität mit Heibo und allen anderen!

Wir haben Manque Chile besucht und uns mit Organisierung, Klassenkampf und der Klimakrise beschäftigt.

Rosa und Karl
Rosa und Karl: Das Seminar 2023

"Wir sind nicht Volk, wir sind Klasse!" Unter diesem Motto findet das Seminar in diesem Jahr statt

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: