direkt zum Inhalt springen

Publikationen

Freundschaft: Die Gruppe macht Zeltlager!

Freundschaft: Die Gruppe macht Zeltlager!

Die neue Ausgabe für die Ferienlektüre und darüberhinaus!

In dieser Freundschaft steht das Thema Gruppe im Vordergrund. Vielleicht fragen sich jetzt einige:"Wie schon wieder Gruppe, das war doch erst beim letzten Mal das Thema!"

Richtig, gut aufgepasst! Aber keine Angst, wir bringen keine billigen Wiederholungen - wir sind ja nicht das Fernsehen. Dieses Mal geht es um die Gruppe im Zeltlager. Und vielleicht seid ihr ja gerade selbst im Zeltlager, wenn euch die neue Ausgabe erreicht?! Dann setzt euch ins Kommzelt oder ins Kindercafé und geniesst die neue Freundschaft...

Hier gibt's die die komplette Ausgabe (PDF, 3020 kb) als pdf zum Reinlesen. Das Original gibt's in deinem Falkenbüro oder auf Bestellung (gegen Portokosten!) im Bundesbüro. (...die Anschrift nicht vergessen!)

Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Lesen und Mitmachen!

Die Freundschaft ist eine kostenlose Mitgliedszeitschrift, die über die zuständige Falkengliederung bezogen wird. Sie kann auch beim Bundesverband bestellt werden.

Nicht mit uns!
Wider eine Zwei-Klassen-Jugendhilfe!

Eine Ungleichbehandlung von Kindern und Jugendlichen aufgrund ihrer Herkunft ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und bricht mit der UN-Kinderrechtskonvention.

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: