direkt zum Inhalt springen

Publikationen

Freundschaft: Falkenrepublik!

Freundschaft 2-2017: Falkenrepublik!

f-2017-2

Falkenrepubliken damals und heute und seit 90 Jahren, darum geht es in der Sommerausgabe unserer Kinderzeitschrift.

Liebe Falken, der Sommer ist da und damit auch die Zeltlagerzeit. Vielleicht seid ihr schon im Zeltlager oder auf dem Weg dahin. In dieser Freundschaft findet ihr jedenfalls jede Menge Spiel, Spaß, Spannung und Geschichten für unterwegs. Aber wie immer gibt es natürlich auch jede Menge spannender Artikel. Falken fahren schon sehr, sehr lange ins Zeltlager. Um genau zu sein seit 90 Jahren. Daher dreht sich in dieser FREUNDSCHAFT ganz viel um Zeltlager, wie sie früher waren.

Viel Freude beim Lesen wünschen wir! Und Sommersonne im Zeltlager, Freundschaft!

Nicht mit uns!
Wider eine Zwei-Klassen-Jugendhilfe!

Eine Ungleichbehandlung von Kindern und Jugendlichen aufgrund ihrer Herkunft ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und bricht mit der UN-Kinderrechtskonvention.

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: