direkt zum Inhalt springen

Publikationen

Freundschaft 2-2023 ESSEN

Freundschaft 2-2023: Ohne Mampf, kein Kampf!

f-2023-2

Die Ausgabe 2-2023 unserer F-Kinder und RF-Jugendzeitschrift dreht sich - um's Essen!

NIcht nur rund um die kalte Jahreszeit: Essen spielt wahrscheinlich auch bei euch jeden Tag eine Rolle. Und auch auf dem Zeltlager wird oft viel darüber gesprochen. Einiges zu dem Thema könnt ihr jetzt in der FREUNDSCHAFT nachlesen: In dieser Ausgabe dreht sich alles um das Thema Essen - denn ohne Mampf kein Kampf! Da geht es neben Rezepten, Tipps und Tricks für zuhause auch um Zeltlager und das Essen damals und heute. Im RF-Teil geht es dann auch um Körperideale und was man gegen Lebensmittelverschwendung tun kann.

Wir wünschen viel Lese- und Anschau-Vergnügen!


Schickt uns eure Gedanken zu allem, was euch rund um die Freundschaft beschäftigt, einfach eine E-Mail an freundschaft@wir-falken.de Wir freuen uns auch über Bilder oder eure Geschichten, die wir gerne in der Freundschaft veröffentlichen.

Die Freundschaft 2-2023 könnt ihr hier herunterladen, aber auch für euch und eure Freund*innen, Genoss*innen und alle anderen bestellen, dann sehen auch die Bilder schöner aus :)

Im Shop bestellen
Nicht mit uns!
Wider eine Zwei-Klassen-Jugendhilfe!

Eine Ungleichbehandlung von Kindern und Jugendlichen aufgrund ihrer Herkunft ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und bricht mit der UN-Kinderrechtskonvention.

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: