direkt zum Inhalt springen

Suchergebnis

02.05.2018

Programm - es ist raus!

So, Leute, es geht los, es geht ab, die Verbandswerkstatt nächste Woche!

Programm - es ist raus!
Programm - es ist raus!

Ja, ihr könnt es kaum erwarten. Wir vom Vorbereitungsteam auch nicht und deshalb freuen wir uns, dass das Programm jetzt in druckbarer Form vorliegt.

Vieles ist schon safe, Räume und Zeiten können / müssen hier und da noch ergänzt werden, aber das ist dann was für'n halben Zahn.

Und übrigens, die unglaubliche Fülle von Workshops findet ihr nicht in diesem Heft, dazu gibt's was Extra, noch zwei Tage Geduld, dann findet ihr es ebenfalls hier.

Habt Spaß beim Reinschauen und freut euch auf das kommende Wochenende!

Gegen den Bundesparteitag der AfD!
Wir demonstrieren gegen den Bundesparteitag der AfD!

Kommt zu den Gegenprotesten vom 28. bis 30.6. nach Essen!

Nicht mit uns!
Wider eine Zwei-Klassen-Jugendhilfe!

Eine Ungleichbehandlung von Kindern und Jugendlichen aufgrund ihrer Herkunft ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und bricht mit der UN-Kinderrechtskonvention.

Termine

05.06.2024, 19:00 bis 05.06.2024, 21:00

Rote Pädagogik: Kindeswohlgefährdung
Veranstaltungsreihe Rote Pädagogik – Sozialistische Erziehung im 21. Jahrhundert

07.06.2024, 18:00 bis 09.06.2024, 13:00

Frauentheorieseminar
Das Thesenpapier beschäftigt sich dieses Jahr mit Frauen im Sozialismus.

06.09.2024, 18:00 bis 08.09.2024, 13:00

Fempowerment – 6. bis 8. September
Das Seminar für Mädchen und Frauen aus dem Verband

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: