direkt zum Inhalt springen

Suchergebnis

27.03.2018

Eine Faust für Deine Werbung - Verbandswerkstatt!

Wenn Ihr selbst die Trommel rühren wollt, dann nutzt doch mal die Faust

Eine Faust für Deine Werbung - Verbandswerkstatt!
Eine Faust für Deine Werbung - Verbandswerkstatt!

Wir freuen uns sehr über die Kontingentmeldungen, die uns zur Teilnahme an der Verbandswerkstatt erreicht haben. Jetzt geht es in die nächste Phase, wir brauchen die Einzelanmeldungen.

Und wenn Ihr als Gliederungen dazu noch weben wollt über eure Kanäle, dann könnt ihr gerne das Design der Verbandswerkstatt nutzen. Viele haben sich da ja auch schon bedient bei dem, was hier und auf facebook und so zu holen ist, wenn ihr etwas bessere Auflösungen braucht oder andere Formate, dann findet ihr das hier oder ihr fragt im Bundesbüro noch mal an, Nathalie kann da sicher was machen.

Übrigens ist die Wortmarke im Font Alegreya Sans gesetzt :)

Danke, viel Erfolg und Freundschaft!

Eine Faust für Deine Werbung - Verbandswerkstatt!
Eine Faust für Deine Werbung - Verbandswerkstatt!
Eine Faust für Deine Werbung - Verbandswerkstatt!
Eine Faust für Deine Werbung - Verbandswerkstatt!
Eine Faust für Deine Werbung - Verbandswerkstatt!
Eine Faust für Deine Werbung - Verbandswerkstatt!
Räderwerk Verbandswerkstatt.jpg
Räderwerk Verbandswerkstatt.jpg
Titel mit rotem Rahmen.jpg
Titel mit rotem Rahmen.jpg
meldund_Verbandswerkstatt_2018.jpg
meldund_Verbandswerkstatt_2018.jpg
Verbandswerkstatt_Faust.jpg
Verbandswerkstatt_Faust.jpg

Nicht mit uns!
Wider eine Zwei-Klassen-Jugendhilfe!

Eine Ungleichbehandlung von Kindern und Jugendlichen aufgrund ihrer Herkunft ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und bricht mit der UN-Kinderrechtskonvention.

Termine

08.03.2024, 18:00 bis 10.03.2024, 13:00

Vernetzungstreffen der Bezirks- und Landesvorsitzenden

22.03.2024, 18:00 bis 25.03.2024, 13:00

Rofa & Radikal
Das Seminar für alle im RF-Bereich (12 bis 15 Jahre)

28.03.2024, 19:00 bis 28.03.2024, 21:00

Wie umgehen mit psychischen Erkrankungen bei Kindern?
Veranstaltungsreihe Rote Pädagogik - Sozialistische Erziehung im 21. Jahrhundert

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: