direkt zum Inhalt springen

Suchergebnis

10.02.2016

IMF-CAMP Match Making - Dorfpartner*innen finden

Viele von euch sind ja gerade fleißig dabei, internationale Kontakte zu knüpfen oder bestehende Kooperationen für das IFM Camp aufzufrischen. Wir möchten euch beim Finden eines Dorfpartners unterstützen.

Wenn ihr noch niemanden gefunden habt, oder Ideen sucht, wer für ein spannendes Dorfleben mit euch in Frage kommt, dann meldet euch doch bei Nathalie nathalie.loewe@sjd-die-falken.de. Es gibt einen Dropbox-Ordner mit Videos, Fotos und Questionnaires der angemeldeten Gliederungen, für den sie euch freischalten kann - dort findet ihr Präsentationen von vielen internationalen Falkengliederungen.

Ihr seid dort noch nicht vertreten?

Dann bastelt oder klickt euch eine Präsentation zusammen, die eure Gliederung vorstellt. An Nathalie verschickt, wird sie dort hochgeladen.

Hilfreich für uns im Büro ist ein von euch ausgefülltes Questionnaire international Aktivformular.pdf (PDF, 676 kb) , so können wir schnell checken, ob ihr für andere Suchende als Partner in Frage kommt. Oder ihr stellt euch direkt Face to Face vor - als Video.

Das Match Making läuft noch bis zum 01.04.2016. Wer bis dahin noch keine Dorfkooperation hat, wird von uns gematched. Dabei werden wir die Teilnehmendenstruktur und Wünsche der Gliederungen und Organisationen so weit wie möglich berücksichtigen.

Willkommen auf unserer neuen Homepage!
Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir gehen jetzt frisch online mit euch und freuen uns, dass ihr da seid!

Nein zum Krieg, nein zur Zeitenwende!
Nein zum Krieg!

Und Nein zur Zeitenwende.

Termine

06.01.2023, 18:00 bis 08.01.2023, 12:00

Liebesbeziehungen im Patriarchat
Am ersten Januarwochenende 2023, veranstaltet von der Mädchen- und Frauenpolitischen Kommission

13.01.2023, 18:00 bis 15.01.2023, 13:00

Rosa & Karl - Seminar
Ein Wochenende voller Workshops und Begegnungen zu den sozialistischen Vordenker*innen und Kämpfer*innen Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, das die SJD - Die Falken traditionell rund um ihre Todestage in unserer Jugendbildungsstätte in der Nähe von Berlin veranstalten.

03.02.2023, 18:00 bis 05.02.2023, 13:00

EXCEED LIMITS: Abschlussveranstaltung

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: