direkt zum Inhalt springen

Vor Ort

Mülheim

Kreisverband Mülheim

Willkommen bei den Falken Mülheim, schön, dass du da bist!

Als junger Kreisverband haben wir uns Ende 2021 gegründet und seitdem bereits eine Vielzahl an Projekten und Bildungsangeboten für Jugendliche und junge Erwachsene durchgeführt.

Zu den Highlights gehört für uns sicherlich die Bildungsfahrt nach Brüssel und ein Besuch der Banksy-Ausstellung in Mülheim. Gemeinsam führen wir spannende Diskussionen zu politischen und gesellschaftlichen Fragestellungen!

Auch die Arbeit vor Ort ist uns wichtig. Unser Ziel ist eine gewaltfreie, demokratische und solidarische Gesellschaft. Daher bringen uns aktiv in die Gestaltung von Mülheim ein. Wir sind Teil des Stadtjugendrings und sitzen in verschiedenen lokalen Bündnissen und Arbeitskreisen mit drin.

Einen kleinen Einblick bekommst du auf unserem Instagram @falken.muelheim oder natürlich bei unserer nächsten Veranstaltung ganz persönlich. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du Nachfragen hast oder dich einbringen willst: Melde dich gerne bei uns über Instagram oder per Mail an vorstand@falken-muelheim.de, wir freuen uns auf dich!

Kontakt:
,
E-Mail: vorstand@falken-muelheim.de

Übergeordneter Verband:
BZ Niederrhein

Gegen den Bundesparteitag der AfD!
Wir demonstrieren gegen den Bundesparteitag der AfD!

Kommt zu den Gegenprotesten vom 28. bis 30.6. nach Essen!

Nicht mit uns!
Wider eine Zwei-Klassen-Jugendhilfe!

Eine Ungleichbehandlung von Kindern und Jugendlichen aufgrund ihrer Herkunft ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und bricht mit der UN-Kinderrechtskonvention.

Termine

06.09.2024, 18:00 bis 08.09.2024, 13:00

Fempowerment – 6. bis 8. September
Das Seminar für Mädchen und Frauen aus dem Verband

10.09.2024, 19:00 bis 10.09.2024, 21:00

Inklusion im Verband
Veranstaltungsreihe Rote Pädagogik - Sozialistische Erziehung im 21. Jahrhundert

13.09.2024, 17:00 bis 15.09.2024, 13:00

Nahostvernetzungsseminar – 13. bis 15. September
Save the Date!

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: