direkt zum Inhalt springen

Person

Karl Müller-Bahlke

Karl Müller-Bahlke

Bundesvorsitzender

Karl ist seit 2022 einer der beiden Bundesvorsitzenden der SJD-Die Falken. Seit 2020 ist er Mitglied des Bundesvorstandes der Falken. Vorher war er Bezirksvorsitzender in Süd-Ost-Niedersachsen und Mitglied im Landesvorstand Niedersachsen. Bei den Falken hat Karl vor allem auf Zeltlagern und mit Kindergruppen gearbeitet. Im Bundes-F-Ring hat er seine Arbeit an der pädagogischen Grundausrichtung des Verbandes fortgesetzt. Ein zentrales Thema ist für ihn die internationale Kinder- und Jugendarbeit, die er zusammen mit der Internationalen Kommission der Falken gestaltet. Außerdem übernimmt er im Vorstand des Zeltlagerplatz-Vereins auch die Verantwortung für die Entwicklung der Falkenzeltplätze und -häuser in Deutschland.

Kontakt:
Tel.: 030 261 030 0
E-Mail: karl.mueller-bahlke@sjd-die-falken.de

Gremien:
Der Bundesvorstand

Gliederung:
BZ Braunschweig

Gegen den Bundesparteitag der AfD!
Wir demonstrieren gegen den Bundesparteitag der AfD!

Kommt zu den Gegenprotesten vom 28. bis 30.6. nach Essen!

Nicht mit uns!
Wider eine Zwei-Klassen-Jugendhilfe!

Eine Ungleichbehandlung von Kindern und Jugendlichen aufgrund ihrer Herkunft ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und bricht mit der UN-Kinderrechtskonvention.

Termine

06.09.2024, 18:00 bis 08.09.2024, 13:00

Fempowerment – 6. bis 8. September
Das Seminar für Mädchen und Frauen aus dem Verband

10.09.2024, 19:00 bis 10.09.2024, 21:00

Inklusion im Verband
Veranstaltungsreihe Rote Pädagogik - Sozialistische Erziehung im 21. Jahrhundert

13.09.2024, 17:00 bis 15.09.2024, 13:00

Nahostvernetzungsseminar – 13. bis 15. September
Save the Date!

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: